Der Weg

Der Weg

Samstag, 23. Dezember 2017

5 Tage beim Osho Festival in Delhi

Das Festival hat gleich eine Tag nach unser Ankuft begonnen. Die Location habe ich ohnedies schon im vorherigen Blogeintrag beschrieben. 

Die Tage waren voll mit Kursprogrammen schau hier nach da findest du den Stundenplan http://zorbathebuddha.org/events-template/

Abends gab es auch Konzerte, besonders beeindruckt hat mich das Konzert der Baul Musiker. Die Baul sind eine Bengalische Volksgruppe ohne Kastensysthem die davon ausgehen, das das Göttliche im Körper hier und jetzt existiert und es durch ihre Musik wachrufen. Sie ziehen durchs Land und machen Musik dort wo sie geholt werden. Die beiden beim Festival sind ein Paar und sind wahrhaft Leichtende Menschen. Hier eine kurze Kostprobe 

Der Abschluss des Festivals war dann die Sanyas Zeremonie. DH du wirst Mitglied im Club ;) … nachdem ich schon aus der Kirche ausgetreten bin und Anhänger von Sri Poonja bin war es keine option für mich - Frau kann nicht zweien Herren dienen.  Die Zeremonie war sehr feierlich und vital und für viele sehr emotional erregend. Ein würdiger Abschluss. 

Die Menschen haben uns dort mit offenbar Armen und Herzen angenommen und vice versa - so we became one lovebody. Eine schöne Zeit! Danke an Ashwin der Master Mind hinter Allem der es mit Fingerspitzengefühl und Geschmack möglich macht. 

Dann ging’s weiter mit dem Flieger nach Goa und dem Taxi zu unserem nächsten Standort- On Beach in Gokarna. 

Dran bleiben, weiterlesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen